Programm

Conscious Creation Festival 2024

Transformative Workshops, Musik & Tanz, Spiritualität & Rituale

Das Festival-Programm

Die Workshops!

Die Workshops sind das ❤️unseres Festivals! Tauche ein in die Vielfalt der Bewusstseinsentwicklung. Lerne und erfahre dich neu zusammen mit Gleichgesinnten und unseren erfahrenen Workshop-Leitenden, viele davon mit langjähriger Erfahrung in ihren Feldern.

Was du bei unserem Festival finden kannst:

Ganzheitliches Bewusstseinswachstum, Integrale Lebenspraxis, Teilpersönlichkeitsarbeit und Inneres Team, Transpersonale Praktiken & Philosophien, Spirituelle Praxis, Transpersonale & Humanistische PsychologiePartnerschaft & Beziehungen, Gesunde Männlichkeit & Weiblichkeit, , Gemeinschaft leben, Tantra, Gesunde & lebendige Sexualität, Ganzheitliches Bewussteinswachstum, Energiearbeit mit Energiefeldern und dem Chakrensystem,  Schamanismus, Antroposophie, Psychedelik

Körper, Tanz, Gesang & Rituale!

Tauche ab und ein in dein körperliches Sein, in Verbindung auf subtilen Ebenen durch Musik und Gesang, und in kraftvolle Rituale.

Was dich erwartet:

Ecstatic Dance, Breathwork, Kakaozeremonien, Singkreise, Rituale, Kontaktimprovisation, Klangreisen, Trance-Gesang, Kundalini-Yoga, Meditation, Trommelkreise, Tantra-Tempel, Sauna, Bademöglichkeit, …

Highlights:

 

Transformations-Feuer-Ritual

Samstagabend

Ein besonderer Höhepunkt wird unser Feuertanz, in dem wir in Verbindung mit den vier Elementen in den nondualen und subtilen Raum eintauchen, um Altes loszulassen und Neues einzuladen. Es ist die Chance für jeden, der mitmacht, alte Hüllen abzustreifen und sie dem Feuer der Transformation zu übergeben.

Tantrische Tempel-Nacht

Freitag

Kraftvolle Singkreise

mit Special-Guests

Die Musiker & Live-Acts!

Lasst uns Tanzen! Tribal, Goa, Psy-Trance, Ambient, Melodic Techno, Organic House, Psybient, Space & Erotic Chillout, Downtempo Chilldance

verschiedene DJs & Live-Musiker

Highlights:

 

Pernilla Kannapin

Pernilla ist Musikerin und Vagabundin. Zusammen mit ihrem geliebten Hund „Kleine My“ zieht sie in ihrem Schneckenhaus, einem versteckten Königinnenreich auf vier Rädern, durch die Lande – und verzaubert Menschen und Bühnen auf ihrer Reise zum Nichts. Diese eigensinnige Künstlerin ist der beste Beweis dafür, dass es Märchen wirklich gibt. Den blonden wilden Kopf voller Träume, immer durstig nach dem Horizont und nichts im Gepäck als Geige und Akkordeon, ein altes verbeultes Grammophon, mysteriöse Geschichten und Melodien… und die Stern

Tom – Worldmukka

Worldmukka ist ein ekstatischer Tanz, spirituelle Energie, Gefühlskarussell, mit überwältigendem Sound. Live gespielte Flöten aus aller Welt, Perkussion, Maultrommeln und Gesang machten diese ekstatische Tanz Zeremonie mit DJ Mix zum Haupt Act auf vielen Festivals.

… und noch mehr

stay tuned!

Vorläufige Programm-Übersicht:

    Tagesprogramm – Workshops & Leitende

    Hier der erste Sneak-Peak in unser Programm! Weitere Workshops werden nach und nach ergänzt, während das Festival immer mehr Form annimmt.

      Aufstellungen & Big-Mind Big-Heart mit Rolf Lutterbeck

        Integral-operationale Strukturaufstellungen

        Integrale Lebenspraxis, Aufstellungsarbeit

        Integral-operationale Strukturaufstellungen (IOSA) sind eine sehr effektive und effiziente von mir entwickelte Methode, die es mir ermöglicht, alle „Themen“ (private oder berufliche) aus systemischen Perspektiven (den unteren Quadranten) zu analysieren und allparteiliche Lösungsmöglichkeiten zu finden, d.h. Lösungen, mit denen es möglichst allen Betroffenen „gut“ geht. In dem Workshop werde ich die Methode in einer Live-Demo zeigen.

          Big-Mind-Big-Heart-Prozess

          Integrale Lebenspraxis, Meditation

          Nach Ken Wilber ist der „… von Zen-Meister Genpo Roshi entwickelte Big-Mind-Big-Heart-Prozess … die wohl wichtigste und schöpferischste Entdeckung innerhalb des Buddhismus der letzten 200 Jahre“ Der Prozess ist eine Kombination aus Voice-Dialog (nach Hal und Sidra Stone) und Meditation, der unter Anleitung in einer Gruppe mit offenen Augen erfolgt. Die TN versetzen sich dabei jeweils mit einer kleinen Körperbewegung in verschiedene „Stimmen“ (wie z.B. der Kreativteil, der Skeptiker, der Sinnsucher, etc.) und ich stelle diesen Stimmen Fragen. Innerhalb ca. einer Stunde sind meist über 80 Prozent der Gruppe im leeren „Big Mind“-Zustand bzw. im Zustand des Großen Herzens, auch ohne Meditationsvorerfahrungen.

            Über Rolf

            Rolf Lutterbeck war in den 80er-Jahren als Diplom-Informatiker in der Softwareentwicklung tätig. 1990 wechselte er in die Unternehmensberatung und begann im gleichen Jahr zu meditieren. Seit 1996 ist er selbständiger integral-systemischer Berater, Coach & Trainer. Seine ganzheitliche Vorgehensweise orientiert sich an dem Integralen Ansatz von Ken Wilber, den Systemischen Prinzipien nach Prof. Varga von Kibéd und seinen tiefen spirituellen Erkenntnissen. Sein spirituelles Wissen ist beeinflusst durch Wulf Mirko Weinreich und Gerhard Höberth.

            Mehr über Rolf Lutterbeck: https://www.rolflutterbeck.de/person.htm

            Hypnose & Breathwork mit Florian Halmburger

              Hypnose Workshop

              Hypnose

              Für Interessierte aber auch erfahrene hypnoseafine Menschen die Lust auf neue Erfahrungen haben. Wir wollen mit Spaß und Leichtigkeit Hypnose erleben und ein bisschen mit den Möglichkeiten experimentieren.

              Immer im „save space“ aber doch ausserhalb der klassischen Therapieformate. Die erste Idee ist der „Drug of Choice“, wir können aber auch gerne in Richtung „MindPlay“, erotische Hypnose, Kinks usw. gehen.

                Breathwork für Einsteiger / Geniesser

                Breathwork

                Hybride Atemreise „Resilienz“:

                Intensives Atmen mit mehreren Atemtechniken in einer Session für Anfänger und Fortgeschrittene.

                Wir atmen nach einer Einleitung ca. 45 Minuten und haben danach Zeit zum Sharing.

                  Breathwork für Fortgeschrittne

                  Breathwork

                  aktivierend, spirituell, psychedelisch

                  Intensives Atmen mit mehreren Atempausen in einer Session für Fortgeschrittene und diejenigen die weiter, tiefer gehen wollen.

                  Wir atmen nach einer Einleitung ca. 45 Minuten und haben danach Zeit zum Sharing.

                    Über Florian

                    Florian leitet die Praxis für Bewusstsein, Wachstum und Selbstentfaltung und begleitet Menschen individuell und traumasensibel auf ihrem persönlichen Weg. Sein menschlicher und respektvoller Umgang auf Augenhöhe macht seine Arbeit besonders wertvoll.

                    Florians Arbeit umfasst Coaching, Bewusstseinsarbeit, Reisebegleitung und professionelle Integration. Er kombiniert verschiedene Methoden wie Integral-systemisches Coaching, Hypnose, Gestalttherapie, Aufstellungsarbeit, NLP sowie Atemarbeit und Breathwork. Durch diese vielfältigen Ansätze hilft er seinen Klient, die für sie besten Lösungen in ihrer aktuellen Lebenssituation zu finden und sich weiterzuentwickeln.

                    Kontakt: becoming you

                    Lebens- und spirituelle Begleitung, Coaching, Aufstellungsarbeit, Hypnose

                    https://becoming-you.de 

                    Interaktives Klangerlebnis mit Stefaontour

                      Sounds of truth – Das interactive Klangerlebnis

                      Klangreise

                      Der Klangkünstler Stefaontour beschallt mit seinem Klangkörper und Instrumenten das Conscious Creation Festival 2024. Keine Performance, sondern Melodien, Töne, Instrumente intuitiv aus dem Moment heraus. Lege Dich zurück und genieße oder spüre den Kitzel und reagiere mit deiner Stimme und deinem Körper und sei somit Teil der Klang Installation. Neben seiner Stimme bringt Stefa Instrumente wie die Rahmentrommel, die Shruti Box aus Indien, Windspiele, die Nazca Antara Flöte aus Peru, Maultrommeln und andere Überraschungen mit. Dein Energy Booster für den Tag ✨

                        SOUNDS IN THE DARK – Ein interaktives Klangerlebnis

                        Klangreise

                        Bringe dein Instrument mit und lasse es während der Klangreise erklingen. Empfange Klänge & Vibrationen und werde selbst aktiv. Alle Teilnehmenden haben die Möglichkeit in beide Rollen zu schlüpfen. Als Empfangender kannst Du Dich mit verbundenen Augen zu den Sounds im Raum bewegen.

                          Über Stefa

                          Stefa, der Initiator vom Sound Healing House, ist für Viele Klangtherapeut, schaffender Künstler, Sterbebegleiter, Puppenspieler, buddhistischer Mönch und vieles mehr. Kunst und Klang begleiten ihn durch alle Facetten seines Seins, seit er denken kann. Ob in den Mantren des Klosters, den hohen, schrägen Tönen des Theaters oder dem Klang der Gongs, Maultrommeln und Klangschalen seiner Praxis, in jeder Vibration des Klangs fand Stefa einen Teil seiner selbst. Komm, wie du bist, in bequemen Lieblingsklamotten.

                          Eine AKTIVE Klangreise durch die Welten des Seins

                          Stefas Klangreisen laden Dich ein, Dir selbst zu begegnen. Versteckte und unterdrückte Emotionen und Erlebnisse werden in Leichtigkeit integriert, und gesunde, freie Prozesse angestoßen. Im schnelllebigen Alltag, im Schatten, fernab des Verstandes, tragen wir vieles mit uns herum, nehmen aber auch eine Menge Leichtigkeit und Freude nicht wahr. „Stefa arbeitet mit Vibration, Energie und Klang und erschafft ein einmaliges Erlebnis, das so nie wieder sein wird. Dabei bezieht er sich immer auf die vorherrschende Energie des Raumes und wirkt in und mit dem, was Du und ein jedes Individuum in der Gruppe mitbringt. Stefa kombiniert Töne, Vibrationen und Gesang in einer einzigartigen Frische und bringt fremde und zugleich beruhigende Symbiosen des Seins in seine Zuhörer. Dabei stößt sein Wirken und Sein tieferliegende Prozesse an, die auch noch nach dem Konzertbesuch lange nachklingen. Ein einzigartiges Erlebnis für Groß und Klein.“ Bei einer AKTIVEN KLANGREISE sind alle Teilnehmenden dazu eingeladen auf Klänge zu reagieren oder zu antworten. Das kann in Form von TÖNEN und SUMMEN mit der Stimme, LAUTES AUSATMEN mit Sound, TANZEN auf der Matte, SCHÜTTELN oder DEHNEN sein. Wenn dies jedoch nicht der eigenen Wahrheit entspricht kann man die Klänge einfach entspannt aufnehmen und sich fallen lassen.

                          Hanf-Highlungs-Zeremonien: Entdecke das wahre Potential von Cannabis

                            Wie wir die bewusstseinserweiternden Effekte von Cannabis für Gesundheit, Langlebigkeit und unsere Persönlichkeitsentwicklung nutzen können

                            Schamanismus, Psychedelik

                            Die Art und Weise wie viele Menschen mit Hanf in unserer westlichen Kultur umgehen ist oberflächlich, einseitig und destruktiv. Dabei bietet die Pflanze viel mehr als selbst langjährige Benutzer wissen, denn der spirituelle Umgang kann unser Verständnis über den therapeutischen und spirituellen Gebrauch von Cannabis revolutionieren.

                            Die Pflanze gibt viel mehr von ihren unglaublichen Wirkungen frei, wenn sie mit bestimmten Techniken aus der yogischen und schamanischen Welt verwendet wird. Dadurch lassen sich ihre medizinischen Qualitäten stark verbessern und sie ermöglicht tiefe Zugänge in das Unbewusste.

                            In der Hanf-Highlungs-Zeremonie erlebst du die Magie der Pflanze in einem schamanischen Medizinradritual und lernst den etwas anderen, spirituellen Umgang kennen. Sundragon und Aaki zeigen dir das Zusammenspiel von Intention, Haltung, Atmung, und Vitalstoffen in Verbindung mit dem passenden Set und Setting.

                            Jede Zeremonie ist in sich abgeschlossen und kann einzeln besucht werden. Komme nüchtern in bequemer Kleidung und bringe deinen eigenen Hanf mit. Auch Trommeln und Rasseln sind willkommen.

                              Über Sun Dragon

                              Sundragon ist der Begründer des Gaia-Schamanismus Er arbeitet seit über 35 Jahren als schamanischer Lehrer und hat auch den Umgang mit bewusstseinserweiternden Pflanzen bei indigenen Völkern gelernt. Wir empfehlen dir als Vorbereitung für den Workshop das Buch von Sundragon „Lehrerpflanze Cannabis“

                              Web: www.gaia-schamanismus.org 

                              Selbstbestimmte Geburt – mit Annette

                                Gebären – der natürlichste Akt des Lebens

                                Wunder der Geburt

                                Welche Räume braucht es für eine natürliche selbstbestimmte Geburt und was hat das mit Sexualität zu tun?

                                Wie können wir alle die Themen Geburt und Sterben (wieder) als das wahrnehmen, was sie sind? Übergänge in andere Welten, die seit Generationen unser Leben bestimmen und vor denen wir uns nicht fürchten müssen. 

                                Ich möchte diese wichtigen Gedanken mit Euch teilen und zwar aus meiner Sicht als Wehemutter (so hießen die Hebammen im Mittelalter) und gemeinsam mit Euch hineinspüren in das Wunder der Geburt.

                                  Aktiviere deine Selbstheilungskräfte – mit Mima

                                    Selbstheilungskräfte – ein fantasievoller Weg mit körperlichen Schmerzen umzugehen

                                    SOMA-Embodiment, Yoga

                                    In diesem Workshop erzähle ich euch, wie ich über intuitive Visualisierungen, tiefes Spüren und Zuhören, was mein Körper mir über Schmerzen und Empfindungen sagen möchte und reines vertrauendes Schenken von Aufmerksamkeit und Zuwendung einen schnellen und effektiven Weg gefunden habe, körperliche Beschwerden in Energieblockaden-auflösende-Innenreisen umzuwandeln. Wir werden gemeinsam Elemente des SOMA-Embodiments und des Yin-Yoga nutzen, um in einen vertrauensvollen Kontakt mit unserem Körper zu kommen und ihn so besser verstehen zu lernen.

                                      Nachreifen und intuitives Meditieren – mit Patrick

                                        Nachreifen innerer Kindsanteile – Interaktionsworkshop

                                        Inneres Kind

                                        Das innere Kind steht in der Psychologie für jene Gefühle, Erfahrungen und Kindheitsprägungen, die wir größtenteils aus der Interaktion mit unserer Ursprungsfamilie heraus in unserem System verinnerlicht haben. Viele dieser Gefühle, meist folgernd aus unterbrochenen Erfahrungen, sind noch nicht vollendet und haben noch heute einen maßgeblichen Einfluss auf unser Verhalten als Erwachsener – wie wir uns fühlen, denken, wahrnehmen und handeln. In diesem Workshop hast du die Gelegenheit, deine Erfahrungen spielerisch zusammen mit den anderen Kindern im Nachreif-Kindergarten aus deinem erwachsenen Augen heraus neu zu erleben, zu entdecken und sie in deinem Bewusstsein neu zu definieren.

                                          Intuitives Medizieren – Meditation trifft auf Musikimprovisation

                                          Meditation

                                          „Intuition heißt unmittelbares Erkennen. Dass ich mich selbst in einen Zustand versetze, in dem ich lausche, in dem ich innerlich höre und dem Hören folge. In der Musik heißt es für mich, innerlich still sein, den nächsten Ton, den nächsten Klang innerlich hören und dann umsetzen.“ In diesem Workshop trifft Meditation Musikimprovisation, trifft Klang die Stille. Gemeinschaftlich komponieren und kreieren wir ein Ensemble der Herzen, verlassen uns dabei ganz auf unsere Intuition und schulen dabei Zuhören und den sozialen Umgang miteinander. Alle Instrumente und Stimmen willkommen.

                                            Spiegel deiner Seele – mit Steven

                                              Durch Selbsterkenntnis zur Selbstverwirklichung: Dein Weg zum erfüllten Leben

                                              Selbstverwirklichung, NLP

                                              In meinen Workshops lade ich dich ein, dich selbst auf einer tiefen, bedeutungsvollen Ebene zu erkunden. Gemeinsam nutzen wir Techniken aus dem NLP, kraftvolle Visualisierungen und die Interaktion mit anderen Menschen als Spiegel und neugierige Fragesteller. Diese Methoden ermöglichen es uns, in den Kern unserer Persönlichkeit und unseres Daseins vorzudringen.

                                              Das Ziel meiner Arbeit ist es, Erfolg und Erfüllung miteinander zu vereinen. Die Grundlage dafür ist dein Maß an Selbsterkenntnis. Wer bist du? Warum bist du hier? Was ist dir besonders wichtig? Und wie setzt du das in deinem Leben um?

                                                Workshops mit Peter Ananda und Friederike

                                                  Gelingendes Miteinander

                                                  Gemeinschaft

                                                  Bewusstseinsebenen, Nervensystem und Gehinwellen, Führungsstile und kollektive Intelligenz.

                                                  Das Ampelmodell von S.J.Dickens

                                                    Sensual Dance Forum

                                                    Forum

                                                    Beschreibung folgt.

                                                      Peter & Friederike

                                                      Antroposophie zum Anfassen mit Hans Bonneval

                                                        Anthroposophie zum Anfassen – Die neue Spiritualität Mitteleuropas

                                                        Antroposophie

                                                        Workshop-Beschreibung folgt noch.

                                                          Über Hans

                                                          Geboren 1948 in Hamburg Musiker, Komponist, Produzent der Pop Musik. Ab 1985 Selbststudium
                                                          der Anthroposophie. Vortragsredner, Seminarleiter Lehrer für Anthroposophie mit dem Schwerpunkt Denken.1995 Gründung der Schule für Neues Denken nach Rudolf Steiner
                                                          Autor: bisher sechs Bücher + eigenen Zeitschrift „ProSophia“

                                                          Mehr über Hans Bonneval: http://denkschule-hamburg.de/code/hintergrund.htm

                                                          Ganzheitliche Teilpersönlichkeits- und Prozess-Arbeit

                                                          Transpersonale Psychologie, Teilpersönlichkeitsarbeit, Beziehung

                                                          Workshop-Beschreibung folgt noch.

                                                            Jayan G. Maertens

                                                            Jayan G. Maertens sammelte Erfahrungen in einer Heilpraktiker-Ausbildung und eine Vielzahl an Weiterbildungen der humanistischen und transpersonalen Psychologie und beschritt nebenher einen klassischen, mystischen und modernen Weg des spirituellen Erwachens und Bewusst-Werdens. Das Lernen und Selbst-Entwickeln höherer Meta-Theorien eines neuen Menschen&Weltbilds und das Leben, Lehren und Leiten in Lebensgemeinschaften begleiteten ihn.

                                                            Forum

                                                            Gemeinschaft, Theater

                                                            Workshop-Beschreibung folgt noch. 

                                                              Peter Ananda & Friederike

                                                              Weitere Workshops

                                                                Latin Fun and Dance – mit Igor

                                                                Tanzen

                                                                In diesem Workshop wirst du Spaß an Bewegung zu Latino Musik haben. Es werden alle gängigen Klischees von Macho & Weibchen bedient! Öffne dich dieser Energie, sei bereit für Überraschungen! Am Ende erlebst du den Zauber des kubanischen Kreistanzes mit dem magischen Namen Rueda de Casino.

                                                                Igor, Gründer und Inhaber der Koblenzer Tanzschule PASO LATINO, unterrichtet seit mehr als 10 Jahren Salsa Cubana und Rueda de Casino in Koblenz. 

                                                                  Die Chartres-Meditation: „Das Tor zum Paradies.“ – mit René

                                                                  Meditation, Energiearbeit

                                                                  Synchronisiere Deine Gehirnhälften! Entfalte ungeahnte geistige Fähigkeiten. Bringe Körper und Geist in Balance. Die „Tafeln von Chartres“ helfen Dir dabei.

                                                                  Dieser Schnellkurs befähigt dich dieses mächtige Werkzeug zu nutzen. Dazu gibt es die wichtigsten Infos zur Geschichte und dem Wirkmechanismus der Chartres-Meditation. Dauer 30 Minuten.

                                                                    Weitere geplante Workshops & Angebote:

                                                                    • Breathwork
                                                                    • Authentische Begegnung/Authentic Relating
                                                                    • Bewusste Partnerschaft
                                                                    • Männer- und Frauenkreise

                                                                    Abend- & Nachtprogramm

                                                                    Hier der erste Sneak-Peak in unser Programm! Weitere Acts werden nach und nach ergänzt, während das Festival immer mehr Form annimmt.

                                                                      Pernilla Kannapinn

                                                                      Sonntagabend

                                                                      Sängerin, Komponistin, Geschichtenerzählerin

                                                                      Pernilla ist Musikerin und Vagabundin. Diese eigensinnige Frau ist zu verliebt in das Leben, um sich einer einzigen Musikrichtung und nur einem Ort zu verschreiben. Zusammen mit ihrem geliebten Hund „Kleine My“ zieht sie in ihrem Schneckenhaus, einem versteckten Königinnenreich auf vier Rädern, durch die Lande – und verzaubert Menschen und Bühnen auf ihrer Reise zum Nichts.

                                                                      In ihren atemberaubenden Konzerten öffnet sie eine Pforte in eine andere Welt, die sie wie durch einen Kreidekreis mit ihrem Geigenbogen entstehen lässt. Ihr Gesang verzaubert durch seine Verwandlung von Dunkelheit zu Licht. So schreit sie mit den wilden Stimmen ihrer Ahnen und versprüht nur einen Wimpernschlag später einen Hauch von Himmel, wenn sie die Lieder der Engel singt. Pernilla lässt ihre uralte Geige vor Schmerzen aufheulen und knarzen, als stünde sie in Flammen. Sie erschafft eine zeitlose Stille, so ruhig, dass selbst der Wind seinen Atem anhält – nur um sie mit einem Donnergrollen aufzubrechen, das von ihrer roten schamanischen Trommelt herabrollt.

                                                                      Sie lässt die Zungen ihres Daumenklaviers eine unheimliche Melodie summen und bringt die Papierlungen ihres schwermütigen Akkordeons dazu, seufzend Lieder über die bittersüße Freiheit zu singen. Doch ihre verzauberndste Form des Ausdrucks ist eine alte und fast vergessene Art des Pfeifens, die beinahe einer unsichtbaren Flöte Ähnelt.

                                                                      All diese Klangwelten werden von ihrer kristallklaren Stimme ummantelt, die den Hörenden sanft in andere Sphären entführt.

                                                                      Diese eigensinnige Künstlerin ist der beste Beweis dafür, dass es Märchen wirklich gibt. Den blonden wilden Kopf voller Träume, immer durstig nach dem Horizont und nichts im Gepäck als ihre treuen Instrumente, ein altes verbeultes Grammophon, mysteriöse Geschichten und Melodien… und die Sterne.

                                                                      Schau dir ihren Youtube-Kanal an:

                                                                      https://youtube.com/@pernillakannapinn3796?si=eFpf-SjpWS2nudwn

                                                                        Transformatives Feuer-Ritual

                                                                        Samstagabend

                                                                        Ritual, Spiritualität, Ekstase

                                                                        Ein besonderer Höhepunkt wird unser Feuertanz, in dem wir in Verbindung mit den vier Elementen in den nondualen und subtilen Raum eintauchen, um Altes loszulassen und Neues einzuladen.

                                                                        Es ist die Chance für jeden, der mitmacht, alte Hüllen abzustreifen und sie dem Feuer der Transformation zu übergeben. Wir werden auch die alte Form unseres Netzwerks dem Feuer übergeben. In dem kollektiven energetisch aufgeladenen Raum öffnen wir die Türen zu Bereichen unseres Seins, zu denen die meisten von uns in unserem grobstofflichen Sein und Alltag keinen Zugang haben.

                                                                        Jeder entscheidet für sich, wie tief er eintaucht. Wenn der Wunsch da ist, dann kann das Ritual dabei helfen, die eigene spirituelle Anbindung zu öffnen und zu vertiefen. Die wohlgesonnenen Spirits, die unterstützenden und konstruktiven Kräfte, können leitend in der geistigen Welt wirken. Die geistige Welt wurde aus unserer Kultur verstoßen, weshalb wir nur noch schwer einen Zugang zu ihr finden. Nach dem Bedanken beim Alten, dem Loslassen von dem, was überflüssig geworden ist, kann die Seele nach neuer Energie und Inspiration gebeten werden, was die Transformation vervollständigt.

                                                                        Die vier Elemente, das Feuer in der Mitte, unser Atem, Tanz, Trommeln, ein besonderes DJ-Set, werden uns begleiten und Kraft geben.

                                                                          DJ Tom Worldmukka

                                                                          Live-Ecstatic-Dance

                                                                          Worldmukka ist ein ekstatischer Tanz, spirituelle Energie, Gefühlskarussell, mit überwältigendem Sound. Live gespielte Flöten aus aller Welt, Perkussion, Maultrommeln und Gesang machten diese ekstatische Tanz Zeremonie mit DJ Mix zum Haupt Act auf vielen Festivals. 

                                                                          Als Botschafter für Pachamama war Worldmukka  auf dem Healing Festival, Conectival, Pangea in Love Luxemburg, Pax Terra Berlin, Friedens Camp Ramstein, Morgenwelten, Exil Festival, Dance of The Gods (Lux), Experimance Festival (SB), Girtenmühle Festival,  Kula Yoga Festival Luxemburg., Ecstatic Dance Heidelberg & Kaiserslautern u.s.w. 

                                                                          Worldmukka kommt als Botschafter für unsere kranke Mutter Erde. Sie hat dem Leben viele Kinder geschenkt. Doch jetzt hat Sie starkes Fieber und es fällt Ihr schwer Leben zu geben. 

                                                                          Wir möchten Opferbereit sein, Entbehren was wir nicht benötigen. 

                                                                          Wir tanzen für unsere Mutter Erde und sagen Danke für alles was Sie gegeben hat. 

                                                                          Für viele ist Worldmukka das intensivste, was sie im ecstatic dance erlebt haben. Die Reise um die Welt, der Mix zwischen Ethno, Psy und live gespielten Instrumenten geht unter die Haut. Hörner, Gong, Klangschalen und Flöten aus aller Welt klingen psychedelisch, intensiv und ausschweifend. Worldmukka bringt dich mit deiner Mutter Erde in Kontakt. Sei Dankbar für all das Leben das Sie gibt.

                                                                          https://www.youtube.com/watch?v=iJtoV9IQptQ

                                                                            Tantric Temple: Amor & Aphrodite

                                                                            Tempel, Tantra, Sinnlichkeit

                                                                            Beschreibung folgt

                                                                              Peter Ananda & Friederike

                                                                              Programmpunkte in Planung:

                                                                              • Livekonzerte
                                                                              • Ecstatic Dance-Sets
                                                                              • schamanische Trommelreise