Kennenlernen

Wege mit der Gemeinschaft

Gemeinschaft als Weg

Unser Weg als Phönix-Tribe und Teil der New Earth Tribes ist ein gemeinsames Abenteuer, eine Forschungsreise, die uns in unbekannte Gewässer führt. Wir haben einen Nordstern – eine Vision davon, dass eine neue Erde jetzt und hier möglich ist – wenn wir sie gemeinsam erschaffen. Dieser Weg ist herausfordernd, führt er doch tief durch unser Inneres. In unseren Herzen wissen wir: Das ist es, was jetzt wichtig ist! Wer, wenn nicht wir? Dieser Weg wäre auch nicht möglich, hätten wir uns nicht gegenseitig als Weggefährten und Weggefährtinnen, als die wir uns mit unserem Licht, unserer Liebe und unserer Kraft gegenseitig begleiten. Und wir suchen weitere Gefährten!

Wege in und mit der Gemeinschaft

Wie werde ich eigentlich Teil der Gemeinschaft? Wie kann ich für mich prüfen, ob dieser Weg etwas für mich ist? Wie kann ich die Menschen kennenlernen? Welche Möglichkeiten für Kontakt gibt es jenseits der Veranstaltungen? Es freut uns, wenn dich diese Fragen beschäftigen. Wir haben hier einige Möglichkeiten zusammengefasst, wie du uns als Gemeinschaft begegnen (und näher kommen) kannst:

🖐🏼Lerne uns kennen als Helfende Hand!✌🏻

Komm zu uns als helfende Hand für mind. 4 Tage. Als helfende Hand erlebst du die Gemeinschaft hautnah mit und kannst uns und unser Sein und Wirken vertieft kennenlernen.

Du unterstützt uns im Alltag (3-4h/Tag) nach deinen Möglichkeiten & Fähigkeiten, z.B. bei Projekten der Gemeinschaft, Holz- und KFZ-Arbeiten, im Haushalt und in der Küche. Für Unterkunft und Essen zahlst du einen kleinen Beitrag von 10€/Tag.

Dein Kontakt: Ines

Telegram: https://t.me/InesJasmin
Mail: inesg@phoenixgemeinschaft.de

und:

Besuch unsere Veranstaltungen!

Unser Wirken ist ein wesentlicher Teil unseres Weges. Bei unseren Transformations-Wochenenden, Prozessabenden, Workshops und Co kannst du einen guten Eindruck davon bekommen, wer wir als Gemeinschaft sind und gleichzeitig für dich selbst viel mitnehmen. Hier kommst du zu den Events.

Komm zum Helfertag!

Jeden Dienstag arbeiten wir als Gemeinschaft an Aufgaben rund ums Haus und an unseren Projekten. Wir freuen uns dabei über Unterstützung! Der Helfertag ist eine gute Möglichkeit, uns im Alltag kennenzulernen und zu unterstützen. Wir freuen uns auf die Begegnung mit dir!

Werde Anwärter*in!

Wenn wir uns schon ein bisschen kennen und es für beide Seiten stimmig ist, kannst du Anwärter*in der Gemeinschaft werden. Anwärter haben Zugang zu allen gemeinschaftsinternen Räumen und können so in der Tiefe für sich prüfen, ob sie den Weg der Gemeinschaft und der New Earth Tribes in ihrem Leben gehen möchten. Das tiefere Kennenlernen in der Anwartschaft geht über einen Zeitraum von ca. 6 Monaten.

Dein Kontakt: Marina

Hej, ich bin Marina, Teil des Phönix-Leitungskreises und deine Ansprechpartnerin, wenn es um das Kennenlernen der Gemeinschaften und Möglichkeiten, mit uns in Verbindung zu sein geht! Und hier kannst du mich erreichen:

Telegram: https://t.me/redlady11

Mail: marinak@phoenixgemeinschaft.de

Wir suchen genau dich!

 

Wenn dein Herz dafür schlägt…

… gemeinsam, jetzt und hier und ganz konkret die neue Erde zu erschaffen.

… unserem tiefsten Inneren auf den Grund zu gehen und das menschliche Sein auf allen Ebenen zu erforschen.

… wirkliche Nähe im Miteinander in einer liebevollen und bewussten Gemeinschaft zu leben.

… ganz in deine persönliche, schöpferische Kraft, in dein hellstes Licht und deine tiefste Liebe zu kommen.

Dann lerne uns kennen und lass uns gemeinsam herausfinden, ob wir den Weg – oder einen Teil davon – gemeinsam gehen wollen.

Übersicht über die Kreise der Gemeinschaft