01. Juni, Witten: Open Heart Ceremony Nr. 1

Dieser Abend ist eine Gelegenheit, um in einem geschützten Rahmen die Verbindung zu uns selbst und zueinander zu vertiefen. Wir schaffen einen Raum, in dem du frei tanzen, fühlen und einfach sein kannst, frei von Bewertungen und voller Lebendigkeit, Vielfalt und Freude.

Dich erwartet:

💃 Ecstatic Dance: Lass dich von der Musik tragen und entdecke durch freien Tanz neue Wege deines persönlichen Ausdrucks. Verschiedene Künstler sorgen dabei für gute Schwingungen.

☕️ Kakao Zeremonie: Genieße die herzöffnende Wirkung des rituell zubereiteten Kakaos, der uns in unserer Intention unterstützt, uns tiefer zu verbinden und unser Herz zu öffnen.

🙏 Bewusste Begegnungen: Gemeinsam werden wir die Kunst des authentischen Begegnens einladen und zusammenkommen, um unser Herz und unseren Geist zu öffnen.

Anmeldung und weitere Informationen:

Melde dich an via Telegram bei Marina.
Oder via Mail: marinak@phoenixgemeinschaft.de
Tickets: Vorverkauf 13€ // Abendkasse 15€
Der Kakao ist im Preis enthalten. Verköstigung gibt es vor Ort gegen etwas Geld.

Eine Veranstaltung des Innenarbeitskollektiv e.V.